Schnuppertraining


Wolltest du schon immer einmal einen Kampfsport ausprobieren?
Und etwas für die Kondition und dein Selbstvertrauen tun?
Dann komm doch einfach zum Schnuppertraining!

Jiu Jitsu ist ein umfassendes, aus Japan stammendes Kampfsystem, bei dem Wurf-, Griff- und Schlagtechniken eingesetzt werden. Das Training (ein bis vier Mal wöchentlich möglich) besteht in der Regel aus dem intensiven Aufwärmen, der Fallschule (wie stürze ich ohne mich zu verletzen) und dem eigentlichen Techniktraining.

Der Einstieg ist jeder Zeit für alle Altersklassen möglich! Einfach bequeme Trainingskleidung mitnehmen (keine Jeans!) und sofort mitmachen!
Bitte vor dem ersten Schnuppern Kontakt mit uns aufnehmen, vor allem bei den JiU KiDS.


Für Fragen zu Mitgliedschaft oder zum Training kontaktieren Sie uns einfach! Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen und zu den Trainingszeiten finden sie auch auf unserer Webseite!