Unsere Kaderathleten


Dominik Zeisler

Mitglied A-Kader Ne Waza des Österreichischen Nationalteams

Größte Erfolge:
3. Platz JJIF WM 2019 U18 -81 kg
2. Platz in der JJIF Weltrangliste 2019 Ne Waza U18 -81 kg
3. Platz AJP National Pro Austria 2019 Adults -85 kg
3. Platz AJP National Pro Bulgaria 2021 Adults -85 kg
1. Platz Austrian Open 2017 U18 -82 kg
1. Platz Salzburg Open 2018 U18 -85 kg
1. Platz Vienna Open 2018 und 2019 U18/U21 -85kg
Mehrfacher Österreichischer Meister
Mehrfacher Niederösterreichischer Landesmeister

Gesponsert von Sportland Niederösterreich

   Ein Tag ohne Brazilian Jiu Jitsu ist kein guter Tag! Für mich stellt sich täglich nicht die Frage ob ich trainiere, sondern wann.

Sarah Volkmann

Mitglied A-Kader Ne Waza des Österreichischen Nationalteams

Größte Erfolge Ne Waza:
1. Platz German Open 2019  Ne Waza -70 kg
1. Platz Österreichische Meisterschaft 2019 - Ne Waza -70 kg

Größte Erfolge Duo:
2. Platz Vienna Open 2019 Duo
3. Platz German Open 2019 Duo

   Jiu Jitsu verbindet für mich körperliche und mentale Stärke in einem familiären Umfeld, wodurch der Sport vom Freizeithobby zu einer wahren Leidenschaft geworden ist.

Julia Reichl

Mitglied A-Kader Show des Österreichischen Nationalteams

Größte Erfolge Show:
2. Platz JJIF EM 2018 Show
5. Platz JJIF WM 2018 Show
2. Platz Balkan Open 2019 Show
1. Platz Österreichische Meisterschaft 2018 Show
1. Platz Landesmeisterschaft 2019 Show

Größter Erfolg Duo:
3. Platz German Open 2019 Duo

  Jiu Jitsu bedeutet für mich Möglichkeiten: Möglichkeiten verschiedene Menschen kennenzulernen, Möglichkeiten sich immer weiterzuentwickeln, Möglichkeiten seinen eigenen Weg zu finden und vor allem die Möglichekeit einen Ort zu finden, an dem man immer willkommen und zuhause ist.

Bernhard Payer

Mitglied A-Kader Show des Österreichischen Nationalteams

Größte Erfolge Show:
2. Platz JJIF EM 2018 Show
5. Platz JJIF WM 2018 Show
2. Platz Balkan Open 2019 Show
1. Platz Österreichische Meisterschaft 2018 Show
1. Platz Landesmeisterschaft 2019 Show

Größter Erfolg Ne Waza:
1. Platz Landesmeisterschaft 2018 Ne Waza -85kg

   Jiu Jitsu bringt mich an meine Grenzen und ist zugleich horizonterweiternd. Mich faszinieren dabei die vielen Facetten des Systems, sowie das stetige Lernen und die persönliche Weiterentwicklung.