Unser Heinz ist 70!
19 September, 2023 durch
Unser Heinz ist 70!
JJG Sollenau, Philip ZEISLER
| Noch keine Kommentare

Man sieht es ihm nicht an, aber unser Obmann Heinz Kopainigg hat am 14. September seinen 70. Geburtstag gefeiert!
Grund genug für uns Danke zu sagen und den Jubilar hoch leben zu lassen!
Bei einer Feier in seinem Dojo mit Trainern und Sportlern konnten wir Heinz mit einer Torte, Brötchen, Sekt und einem kleinen Geschenk überraschen.

Als Ehrengäste durften wir den Präsidenten des JJVÖ
Robert Horak mit seiner Frau Anja, Ignac Hizman (Mitglied des Senates I) mit seiner Frau Spomenka, den Bürgermeister von Sollenau Stefan Wöckl und Toni Ebner begrüßen.
Eine besondere Überraschung waren die Videogrußbotschaften von österreichischen und internationalen hochgraduierten Danträgern und Freunden!

Bleib noch lange so wie du bist! Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und eine noch lange sportliche Karriere!

Stichwörter
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen