Sportlerehrung des Niederösterreichischen Heeressportverbandes in St. Pölten
18 November, 2022 durch
Sportlerehrung des Niederösterreichischen Heeressportverbandes in St. Pölten
JJG Sollenau, Philip ZEISLER
| Noch keine Kommentare

 Train

Der Niederösterreichische Heeressportlandesverband lud am 18. November 2022 alle niederösterreichischen Heeressportler zur Sportlerehrung für das Jahr 2021/2022 in die St. Pöltner Hesser Kaserne ein, die im vergangenen Sportjahr Sieger bei Landesmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften wurden oder eine Platzierung bei internationalen Turnieren erreicht haben.
Zu dieser Ehrung wurden von unserem Verein folgende acht Sportler eingeladen:

Raphael Berger
Florian Brenner
Melvin Golaszewsk
Sebastian Götz
Andreas Groiss
Gerald Groiss
Benedikt Zeisler
Dominik Zeisler
 


Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung der Sportler des Jahres 2022, die in den Kategorien Jugend-Sportler/Jugend-Sportlerin des Jahres, Sportler/Sportlerin des Jahres bzw. Mental Handicap Sportler/Sportlerin des Jahres vergeben wurden.
In der Kategorie
Mental Handicap Sportler/Sportlerin des Jahres ging die Auszeichnung an:
Raphael Berger (1. Platz bei den Special Olympics)

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern!

Stichwörter
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen