Erfolgreicher Kinder/Schüler SVT-Kurs in Breitenau!
8 Juli, 2023 durch
Erfolgreicher Kinder/Schüler SVT-Kurs in Breitenau!
JJG Sollenau, Philip ZEISLER
| Noch keine Kommentare
Unter der fachkundigen Anleitung von Mario Kopainigg , Manuela Havekost-Kopainigg , Christian Havekost und Andi Führing konnten die 28 begeisterten Kids und Schüler bei diesem Kurs Grundtechniken der Selbstverteidigung und Verhaltensformen in Gefahrensituationen erlernen. Aber auch verletzungsprophylaktische Bewegungslehre und fortgeschrittene Selbstbewusstseinsförderung standen am Programm!

In unseren Selbstverteidigungskursen wird speziell auf die Bedürfnisse von Kindern wie
Selbstbewusstseinserweiterung , Gefahrenerkennung und Selbstschutz eingegangen. Unsere Trainer verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Sicherheitstraining und bringen ihr Fachwissen in diese Ausbildung mit ein.

Stichwörter
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen