Bronze und Silber für die Zeisler-Brüder bei der AJP Tour Croatia National Pro!
6 Juni, 2022 durch
Bronze und Silber für die Zeisler-Brüder bei der AJP Tour Croatia National Pro!
JJG Sollenau, Philip ZEISLER
| Noch keine Kommentare

Am 4. Juni 2022 fand in Zagreb das AJP Tour Croatia National Pro statt, zu dem auch unsere HSV Sportler Benedikt Zeisler und Dominik Zeisler anreisten.
Benedikt startete in der Klasse
Teens orange/green -67 kg und konnte seinen ersten Kampf klar mit Submission für sich entscheiden. Im Kampf um den Einzug ins Finale musste er sich seinem kroatischen Gegener nach Punkten geschlagen geben. Das kleine Finale konnte Benedikt nach nur 14 Sekunden durch Submission klar für sich entscheiden und sich damit BRONZE in seiner Klasse sichern!!
Dominik startete zuerst im Bewerb
GI Purple Professional - 85kg. Leider schied er in der ersten Runde nach Punkten gegen den späteren Sieger des Tourniers aus.
Am Nachmittag startete Dominik zum ersten Mal im
NoGi in der Klasse Purple Professional -85kg. Seinen ersten Kampf dominierte er und konnte ihn nach Punkten für sich entscheiden. Im Finale musste er sich bei 0:0 nach einem spannenden ausgeglichenen Kampf  in der Overtime knapp geschlagen geben. Sehr zufrieden durfte er sich über seine erste SILBER-Medaille in NoGI freuen!
Wir gratulieren beiden zum tollen Ergebnis!

Stichwörter
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen